STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 22.04.19:

Turniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!

Terminart:

Turnier

Bericht:

17.04.-22.04. – Italienfahrt

Das Motto einer solchen Reise ist ja immer gleich, bitte gut an- und nach Hause kommen und dazwischen soll nix passieren, alles Weitere ist dann die Nuss auf der Torte. Was herauskam, war dann, dass bis auf einen Krankenhausbesuch, wo nichts Schlimmeres passiert ist, alles sehr positiv eingetreten ist und die Nuss zu einer Monsternuss in einer Schokoladenfabrik wurde…Der Reihe nach.

Los ging es also am Mittwoch um 21 Uhr, die ersten trafen im Vereinsheim ein, um ein spektakuläres CL-Spiel zu verfolgen. Der Bus reiste dann auch bereits um 23.30 Uhr ab, dabei 68 FCLer, vier Mannschaften, der U13,15,16 und unser Team. Natürlich begleitet von vielen Trainern, Betreuern und dem Orga-Team der Familie Schorpp Christine, Sigi und die neue Medienbeauftragte Johanna. In den vergangenen Jahren war nach rund zwei, drei Stunden im Bus immer Schlafen und Schnarchen angesagt, das war einmal. Im oberen Abteil unseres Doppeldeckers (Neuer Bus - richtig toll) gab es sozusagen zwei Areas. Die U17 und die U16 hatten jeweils ihre JBL Boxen aktiviert. Sehr geil für die Beteiligten, nur nicht für uns Alten Säcke die zwischen den Fronten und den undefinierbaren Klängen verweilen durften. So wurden die ersten erst um sechs Uhr ein wenig müde und hatten nur wenig Schlaf, da um 09 Uhr bereits das Ziel erreicht war. Nach der Anmeldung ging es ins Hotel und siehe da, zwei wesentliche Überraschungen. Wir waren nicht in Rimini, sondern in einem Vorort namens Misano. Ja mei, aber es sieht ja alles auch gleich aus. Dann ging es ins Hotel, und da darf man schon lobend erwähnen, dass es in acht Jahren Italien, die beste Unterkunft war. Die Zimmergröße zwar wie immer, aber sehr sauber, die Dusche hing auch nicht über der Toilette. Wesentlich jedoch die Freundlichkeit des Personals, das wirklich schon fast hervorragende Essen sowie die Herzlichkeit uns auch noch um Mitternacht Speis und Trank hinzustellen. Das wir den Aufzug zweimal außer Betrieb genommen haben, wurde genauso mit Humor aufgenommen wie die „Nachmitternächtlichen“ Besuche auf der Dachterrasse incl. entsprechender Geräuschkulisse. Nur das eine Fremdbesetzte Zimmer schaute ein wenig verdrossen drein, ja die haben richtig in die „Scheisse glangt“….

Nach der Ankunft wurden müde und erschöpft die Zimmer belegt und dann ging es schon auf Erkundungstour. Die Alten hockten gleich zielstrebig im 100meter entfernten Strandcaffee ein, während die „Jungen“ sich ins weit entfernte Rimini und Riccione aufmachten. Was sie dort machten wissen wir nicht, es ging auf alle Fälle insgesamt gesittet und anständig zu, nichts anderes haben wir erwartet. Überragend nett auch die Strandcaffeebetreiber, die uns während den ersten Getränkerunden permanent mit Frei-Pizzen, Wurst- und Käseplatten versorgten. Man durfte der Meinung sein, dass Italien auch schon aus der EU ausgetreten ist, so toll haben wir die Gastfreundschaft auch noch nie kennenlernen dürfen. Weiter ging es am Abend, Hotelessen, einen anstrengenden Tag ausklingen lassen. Irgendwann nach Mitternacht war dann auch Ruhe im Hotel.

Das übliche Prozedere dann am nächsten Tag, aufstehen, frühstücken und um 09 Uhr ins Stadion zur Eröffnungsfeier. Der Ablauf auch dort bis auf den letzten Luftballon immer gleich, da gibt es keine Überraschungen. Die komplette Familie Stange war nun auch eingetroffen und Lisa die Glücksfee zog den Hauptpreis, der FCL war um 10 hochwertige Adidas-Bälle reicher. Sehr gut gemacht. Wir feuerten dann noch unsere U16 und U15 an, fuhren zurück zum Mittagessen, was immer besser wurde. Unser erstes Spiel war erst um 20 Uhr und so hatten wir ein paar Stunden Zeit. Diese wurden natürlich genutzt, Strandfußball, Eis essen und sonstiges, die Stunden zum ersten Auftritt wurden sinnvoll überbrückt. Um 20 Uhr dann unser erstes Spiel. Wenn es was zu bemängeln gibt an der Organisation, dann dieser brutale Ackerplatz auf einem Nebengelände, der schon eine leichte Zumutung war. Im ersten Spiel ging es gegen SC Borea Dresden, eine Internatsfußballschule gefördert durch Dynamo Dresden. Diesen Namen wird man im Bericht jetzt noch öfter hören, sind sie doch auch mit zwei Mannschaften angetreten einer U16 und U17, angesiedelt in der östlichen Landesliga. Bemerkenswert, beide Mannschaften mit rund 18-20 Spielern und jeweils bis zu fünf Betreuern ausgestattet, das hatte schon was. Zuerst ging es gegen die U16, der Platz wie erwähnt eine schlichte Katastrophe, so dass man auch alle Vorsätze über Bord werfen durfte, Ball raushauen und irgendwie das Beste daraus machen. Daher war Kampf Trumpf, der war bei beiden Teams ausreichend vorhanden. Nach Rückstand und Führung gab es am Schluss ein 2-2, das passte soweit. Nach dem Spiel ging es zurück ins Hotel, um 22 Uhr gab es im „Strandcaffee“ wieder Pizza, die Jungs waren müde, man merkte es wird schon anstrengend.

Mit groß Ausschlafen war dann auch nichts, bereits am Vormittag waren die nächsten beiden Spiele angesetzt. Zuerst ging es gegen den TSV Großen Linden, Kreisliga Hessen, Platz 1, die Kurzanalysen der Gegner hatten schon einen sauberen Geschmack. Der Platz wurde über Nacht auch nicht besser, aber nun war er ja bereits bekannt. Wir spielten gut, da gab es keine Beschwerden, wir hatten richtig gute Chancen, vier wurden mitgezählt, der Gegner zog einmal ab und wir waren in Rückstand. Groß-Linden hätte bei einer weiteren Möglichkeit den Sack zumachen können, machten sie jedoch nicht und so gehörten uns die zweiten 20 Minuten vollständig. Zwei Treffer wurden erzielt, ein Sieg eingefahren und bereits nach dem Spiel deutete sich eine tolle Freundschaft zwischen beiden Teams an. Ein weiteres Spiel wurde gespielt, gegen den TSV Lang-Göns, allerdings außer Konkurrenz, da es sich um eine A-Jugend handelte. Vor dem Spiel wurde bereits vereinbart, dass es sich um einen Gaudi-Kick handelt, auch der Co-Trainer des Gegners mitspielen dürfe. Uns war es Recht, viele glauben es nicht, aber bereits zwei Tage Italien, Strand, Weggehen viel Essen, der tückische Wind etc. das setzt physisch enorm zu und drei-vier unserer Spieler wollten schon mal gar nicht beginnen. Muskelprobleme, Halsschmerzen, Müdigkeit etc. So spielten wir also ein Launiges Spiel, dass sich Arben nicht mehr ansehen konnte und ein Zeichen setzte. Zack schnappte er sich Raffis Trikot und ließ sich einwechseln unter tobenden Jubel des Gegners. Alle wünschten sich, dass Arben auch trifft, der Gegner half ihm mehrere Male dabei, aber irgendwie sollte es nicht klappen, bis am Ende alle, aber wirklich alle, insbesondere sämtliche Gegnerischen Spieler mithalfen, dass Arben sein Tor erzielte. Super Aktion, die Turnierleitung beschimpfte uns zwar, aber so hatten alle ihr entspanntes Spiel. Danke an den TSV Göns, die auch ihren Spaß hatten. Die Vorrunde wurde dann auch als Gruppenerster beendet, es lief bis dahin sportlich gut.

Und schon ging es dann wieder zurück ins Hotel. Das Essen wurde nochmals getoppt, dann ein Spaziergang, jeder machte so seins, viele ruhten sich auch tatsächlich aus bei einem kleinen Nachmittagsschläfchen. Für den Abend hatten wir wieder reserviert. Nachdem am Vortag die Mannschaftskasse einlud, ließ sich nun die Vereinsleitung nicht lumpen. Auch die Tage darauf hatten wir irgendwie alles durchfinanziert. Viel Geld brauchten die Jungs nicht, sehr schön, dass alles so geklappt hat. An dieser Stelle, Danke an den Verein, Danke an die Mannschaftskasse und Danke an alle die uns vor der Abfahrt noch finanziell geimpft haben. Die Jungs fuhren wieder in die auswärtigen „Groß“städte,, alle außer David, mit dem verbrachten wir den Abend im Krankenhaus Rimini, Prellung und somit war sein Urlaub weitestgehend gehandicapt, aber es wird schon wieder. Pünktlich waren die Burschen dann um Mitternacht da, damit hat auch keiner gerechnet.

Sonntag – Finaltag, ging es um 11 Uhr ins Stadion, die restlichen Spiele, es sollten noch einige kommen durften wir im „großen Rund“ auflaufen. Nun unsere B2 hat sich auch toll geschlagen und kam als bester Gruppendritter ins Viertelfinale, Gratulation und wer war Gegner? Wir! Witzig vor dem Spiel wurde ein gemeinsamer Kreis gemacht, das sah gut aus, der Enver hat halt gute Ideen. Was soll über das Spiel schon berichtet werden, Übermut tut selten gut, Ernsthaftigkeit, Gute Laune Fußball zum Vergessen. Die jüngere Mannschaft haute alles raus, spielte super mannschaftlich geschlossen. Unser Plan, schnell hoch führen und dann fürs Halbfinale schonen, das Zahnfleisch wurde ja nicht dicker. Pustekuchen, ging unsere B2 mit einem Freistoßtor in Führung und wir zerfleischten uns, beim Abwinken der Aktionen haben sich einige Zerrungen im Schulterbereich zugezogen. Amen! Auch das 2-0 hätte fallen können, doch irgendwann schwanden die Kräfte der U16, wir erzielten ein paar Tore und hatten dann jedoch erheblichen Gesprächsbedarf. Super Leistung unser U16, Gratulation!

Es ging ins Halbfinale ab sofort wurde gesächselt was das Zeug hält. Dort trafen wir auf die U17 von Borea Dresden, wie eingangs erwähnt promoten sie sich als erfolgreiches Leistungszentrum. Der gesamte Sachsentrupp die auch mit drei Mannschaften und gefühlten vierzigtausend Trainern und Betreuern anwesend waren standen wie eine Eins hinter ihrem Team. Auf der Tribüne fehlte nur noch Pyrotechnik. Vorher gab es anscheinend mit der zweiten Dresdner Mannschaft schon ein wenig Ärger in einem Viertelfinale und während des Spiels schwappte die Stimmung des neutralen Publikums auf uns über. Insbesondere die zahlreichen Fans des TSV Groß-Linden standen wie eine Bank hinter uns. Somit gab es auf den Rängen richtig gute Stimmung von beiden Seiten, das machte schon Spaß und war auch in beiden Spielen extrem laut aber jederzeit fair, da gab es keinerlei Probleme. Im Spiel war die erste Hälfte ausgeglichen ohne nennenswerte Chancen. Die zweite Hälfte zogen wir richtig an und hätten den Sieg bereits in der regulären Spielzeit verdient gehabt, kamen jedoch über ein 0-0 nicht hinaus. Was besonders erfreulich war, wir liefen zu dieser Zeit mit nur noch 12 Spielern bereits auf der letzten Rille. Die Dresdner Teams waren mit 6-7 Wechselspielern ausgestattet, was natürlich kein Vorwurf ist, eher bemerkenswert. Doch nach der Spielzeit lag die Hälfte der Dresdner platt auf dem Boden, während unser Team fit wie ein Turnschuh dem Elfmeterschießen entgegenfieberte. Toll! Nun 11er-Schießen, ich weiß nicht was Drion am Sonntagmorgen gedacht hat, wie sein Tag so verlaufen wird, jedoch sicherlich nicht, dass es wohl sportlich ein Highlight seines noch jungen Lebens wird. In diesem Elfmeterschießen war er dreimal zur Stelle, Wahnsinn. Unser Schützen waren zudem gut drauf. Nach der Pleite vor zwei Jahren im Elfmeterschießen des Halbfinales ist es uns dann nun endlichen gelungen ins abendliche Endspiel einzuziehen.

Es war also so gegen vierzehn Uhr, als wir uns für dieses Endspiel qualifizierten, das Finale an sich jedoch erst um 20.30 Uhr, also 6,5 Stunden Wartezeit, da es keine Möglichkeit mehr gab ins Hotel zurückzurudern. Nochmal, das ist physisch brutal anstrengend. Also gingen wir erst einmal wieder in eine Pizzeria versorgten uns ein wenig, dann wieder zurück auf dem Platz, immer noch waren über vier Stunden zu verharren. Die Zeit wurde gut rumgebracht. Um 20.30 Uhr ging es dann los wieder gegen die U16 von Borea Dresden. Zuerst aber liefen die Jungs vor 500-600 Zuschauern ins Stadion ein, die Nationalhymne wurde gespielt, das sorgt schon ein wenig für Gänsehaut und rote Augen, nur bei den Alten natürlich. Auf den Rängen gigantische Stimmung beider Fanlager, die Dresdner, dass muss man ihnen schon lassen mit einer Super-Choreo. Wir hatten viele Sympathisanten hinter uns, vor allem wie erwähnt die Truppe von TSV Großen-Linden, hierfür nochmals ein Mega Danke! Nicki meldete sich kurz vor Anpfiff auch noch mehr oder weniger ab, so waren wir zu elft, körperlich am Ende und lebten eigentlich nur noch vom Adrenalin. Dieses gepaart mit einer wahnsinnig tollen Disziplin im Positionsspiel ergab, dass es ein über 40 Minuten höchst intensives von Taktik geprägtes Spiel beider Mannschaften war, wo es eigentlich für uns nur eine Kopfballmöglichkeit gab. Ansonsten lebte das Spiel von der Spannung, dass irgendwann jemand einen Fehler begeht. Passierte aber nicht und so ging es wieder ins Elfmeterschießen. Ja und da war er wieder, Maschine, Superman, Batman, Mega-Drion war wieder zur Stelle, die Dresdner trafen kein einziges Mal, daneben oder wieder war Killer-Drion zweimal zur Stelle. Drion überstrahlte mit seinen Aktionen alles, vergessen wir dabei jedoch nicht, dass das gesamte Team eine körperlich und spielerisch herausragende Leistungen im Halbfinale und Finale gezeigt hat, die oft zitierten nicht möglichen 100% wurden bis zur Erschöpfung erreicht. Der Cup gehörte also erstmalig uns, die Tribünen wurden aufgemacht, hunderte eigener und fremder Fans stürzten auf die Jungs, es eskalierte derart positiv, ein ganz toller Moment für alle die dabei waren. Auch sensationell, Johanna organisierte auf Instagram die Live-Übertragung des gesamten Spieles, über 100 Follower waren online anwesend und dankbar, es gab von vielen Seiten positivste Reaktionen. Danke Johanna Du bist eine ganz tolle!

Die Bus-Rückfahrt zum Hotel wurde zu einer Siegesorgie, im Hotel gab es noch Essen und reichlich Flüssigkeit in allen Richtungen. Um ein Uhr wurde der Strand nochmals unsicher gemacht um zwei Uhr hörte man die letzten auf der Dachterrasse, alles jedoch im Rahmen, auch hier das Verhalten eines Siegers würdig. Dann gute Nacht, vor allem die Familie Kerceli schlief extrem gut.

Montag Abreise, diese war nun wesentlich ruhiger, und bereits nach fünf Minuten schlief der Bus, an was das wohl gelegen hat. Nach gut 12 Stunden Fahrt erreichten wir unser geliebtes München wieder, es hat dann auch gereicht und wir waren froh wieder zuhause zu sein.

Danke an Alle, es war sehr anstrengend aber auch während der ganzen fünf Tage großartig. Natürlich war der sportliche Erfolg ein Highlight, aber das war auch nur einer von fünf Tagen. Danke an die Schorpps, das kann man immer nur wiederholen, das ist unmenschlich was diese Familie für den Verein leistet. Unser persönlicher Dank an Alex, den Mann im Hintergrund der sich um den ganzen organisatorischen Mannschaftsteil kümmert. Auch Danke an alle die unsere Mannschaft begleitet haben, den Stanges und Hans sowie an alle anderen Trainer und Betreuer des FCL. Nun haben wir ein paar Monate Zeit zum Überlegen wo es nächstes Jahr hingeht, wir dürfen gespannt sein. Jetzt geht es noch in den finalen Meisterschafts-Mai, bleibt zu hoffen, dass uns das auch in diesem Turnier notwendige Quäntchen Glück treu bleibt und wir den Geist von Riccione bewahren.

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:

Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<Juni 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
     1

14.30 Punktspiel

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 13.25 Freundschaftsspiel

30

 

       

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 2002100622 Impressum | Kontakt