STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 28.03.16:

Bericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!

Terminart:

Turnier

Bericht:

23.03.2016 - Riccione Adria CUP Mannschaftsfahrt –

Das Fazit vorweggenommen, es war eine super Fahrt. Mein höchstes Lob an die Jungs, vier anstrengende Tage die uns alles abverlangt haben, und kein einziger Streit, keine Grüppchenbildung – Wahnsinn fast schon harmonisch möchte man meinen.

Am Mittwoch um 23.45 Uhr startete der Bus, wie immer spannend die Fragen, wie voll wird der Bus sein, welche Laune hat der Busfahrer, welche anderen Mannschaften müssen wir abholen? Und wir hatten richtig Glück, ein lässiger junger Busfahrer namens Alex mit welchen wir viel Spaß hatten, genügend freie Plätze im Bus und die D-Jugend des Post SV München war schon „drin“ und begleitete uns. Dazu rauschten wir durch, ohne Stau und Komplikationen, sehr angenehm.

So waren wir schon um 09 Uhr am Ziel, die Anmeldung im Turnierbüro dauerte ganze zwei Minuten, es lief wie am Schnürchen. Die ganze Fahrt war überragend organisiert, sowohl von unserem Alex der die gesamte Reise vor und während der Fahrt organsierte, als auch im Ganzen vom Turnierveranstalter KOMM-MIT - Hotel, Bustransfer, Spielorte alles total relaxt mit kurzen Wegen. Die Jungs freuten sich natürlich nun auf das Einchecken im Hotel. Las Vegas hieß der hübsche Bau, auch hier war alles wie man es erwartet hat und es gab keine langen Gesichter. „Razz-Fazz“ ging es gleich an den Strand. Durch Sturm und Regen am Vortag lud die brühige Welle noch zu keinem Wassereintritt ein, aber die Sonne strahlte bereits um die Wette mit den Burschen. Sensationell das Wetter über die ganzen vier Tage, Sonne, Sonne, Sonne – den Regen lernten wir erst bei Abfahrt kennen. Nach einem ersten kurzen Spaziergang knurrten bereits die Mägen – freilich musste die erste Holzofenpizza Bekanntschaft mit den hungrigen Mäulern machen. Am Nachmittag zurück im Hotel wurden die umliegenden Geschäfte begutachtet sowie geeignete Plätze zum auch heuer wieder beliebten Panini-Zocken und Tipp-Kick Fußball ausgemacht. Auch Essen gab es natürlich im Hotel Las Vegas, Vollpension wurde angeboten und hat gut geschmeckt, auch hier keinerlei Beschwerden.

Tag 2 mussten wir viel zu früh aufstehen, Frühstück und Bustransfer zur Eröffnungsfeier waren angesagt. Wieder strahlte die Sonne und natürlich wurde das Mitsingen bei den Nationalhymnen konsequent verweigert. Es war jedoch eine kurzweilige schöne Veranstaltung, so dass es um 11 Uhr bereits wieder ins Hotel ging – Essen fassen, Tipp-Kick, Panini zocken bevor es dann um 16 Uhr wieder zurück ins nahe gelegene Stadion zum ersten Spiel ging. Gegner war die italienische U15 des ASD San Vito und der Auftrag an Geburtstagskind Laurin lautete ganz klar – Tor machen und Jubeln nicht vergessen. Braver Junge, Auftrag erfüllt erzielte Laurin das 2-0 und der Auftaktsieg wurde mit 2-1 unter Dach und Fach gebracht. Das Ergebnis ist ja grundsätzlich zweitrangig aber für die gute Laune auf alle Fälle fördernd. Zurück also wieder ins Hotel wo nach dem Abendessen Jung und Alt dann getrennte Wege gingen, richtig aufpassen oder bei Übermut Eingreifen brauchte man glücklicherweise nicht mehr und war auch in keiner Situation aufgrund des wirklich überragenden tollen Verhaltens der Jungs notwendig gewesen. Natürlich wurde abends in den Zimmern der Lärmpegel in die Höhe geschraubt, vor ein- zwei Uhr war mit Einhaltung der Ruhezeiten für die sonst noch anwesenden Hotelgäste nicht zu rechnen gewesen. Doch da schieben wir den Ball auf die Hotelleitung, müssen sie ja auch wissen, dass bei jungen Burschen nicht mit Ruhe zu rechnen ist. So gab es auch für uns hier keinen Grund einzuschreiten um zu mäßigen.

Gut meinte es auch der allgemeine Zeitplan mit uns, so konnten wir am dritten Tag sogar bis 08.30 Uhr regelrecht ausschlafen, was die Jungs dann auch bis zur letzten Sekunde ausreizten. An diesem Tag hatten wir zwei anstrengende Spiel vor uns, vollkommen egal ging es jedoch nach dem Frühstück erstmal wieder an den Strand zum Fußball spielen. Nun hatte auch der ein und andere zu mindestens ansatzweise Bekanntschaft mit dem kühlen Nass gemacht. Nach erneuter Mittags-Pasta folgte nun der zweite Spieltag. Zuerst jedoch die Hiobsbotschaft, dass Levi aufgrund einer Zerrung nicht mehr mitwirken konnte, was ihn todtraurig machte. Oje! Auch für uns bedeutete dies, dass wir nur noch mit einem Ersatzspieler wirken konnten, auch nicht sehr vorteilhaft. Also spielten wir zuerst gegen die in allen Belangen professionellen U15 Kicker des dortigen Bezirksligisten VFL Leverkusen, welche auch in unserem Hotel weilten. Hier konnten wir gegen die U15 sehr gut mithalten, insbesondere ließen wir uns körperlich nicht den Schneid abkaufen. Nach zwei überfallartigen Minuten der Leverkusener rissen wir das Spiel dann sogar in Hälfte 1 an uns, ließen keine gegnerischen Chancen zu, es gelang uns jedoch auch kein finaler Vorstoß. Halbzeit 2 begann leider jedoch sofort mit dem Gegentreffer. Auch hier ließen die Jungs jedoch die Köpfe nicht hängen kämpften weiter aufopferungsvoll und mussten nur noch einen Gegentreffer zulassen. Ein tolles Resultat auf das man aufbauen konnte. Für das Halbfinale war jedoch sowieso dass dann dritte Spiel gegen die JFG Donautal maßgeblich. Nun kostet so ein langer Tag schon Kraft und genauso spielten wir die ersten 20 Minuten, träge und müde gelang uns auf den großen Kunstrasen gegen die U14 der JFG nicht viel. Grundsätzlich wieder kein Problem, denn wir wissen ja, dass wir hier nicht ergebnisorientiert spielen, aber die Ansprache in der Halbzeit ging schon in die Richtung „Jungs habt ihr keine Lust ins Halbfinale zu ziehen“, also war doch ein wenig Ehrgeiz auch im Trainerteam vorhanden. Nun rissen sich die Jungs am Riemen, das Ziel vor den Augen am nächsten Tag im großen Stadion zu spielen, und es gelangen uns zwei tolle Tore in einem auch schon ansatzweise sehr harten Spiel, wo Luis dann Bekanntschaften mit den Sanitätern machen durfte, als er sich mehrere Schürfwunden zuzog. Das Halbfinale erreicht, und wieder die Erkenntnis, für die gute Laune ist das schon gut!

Nun also ging es wieder ins Hotel, die ersten machten einen müden Eindruck, doch die Laune hellte auf, nach Bekanntgabe, dass es nun wieder nach Riccione-City zum Pizza Essen geht. Hierbei ein herzlicher Dank an unsere Vorstandschaft, die es mit einem Zuschuss ermöglichten, dass wir die Jungs und auch die Alten zu diesem Essen einladen konnten. War am ersten Tag noch nix los in Riccione steppte nun plötzlich der Bär in der City und wir fanden keine 17 Plätze. Oha, doch ein Lokal machte es noch möglich, dass wir im Außenbereich noch platziert wurden, da können viele Gastronomen in München lernen, wie diese überfüllte Pizzeria schnell und professionell handelten. Zudem ein tolles Essen, dass auch diesen Abend wieder zu einem Ereignis machte.

Es folgte nun der Finaltag – wieder durften wir ausschlafen, ging der Bus erst um 11 Uhr und es wurde immer schwerer die Jungs aus den Betten zu bekommen. Zwischenzeitlich wurden auch die WLAN-Router im Hotel aufgerüstet, ist ja auch wichtig. Nun ging es wieder gegen die JFG Donautal, dieses Mal jedoch gegen den älteren Jahrgang. Vorweggenommen es wurde ein überhartes Spiel was manchmal auch aufgrund des Halbfinalcharakters überzogen von beiden Seiten geführt wurde, da nehmen wir auch kein Blatt vor den Mund. Wenn man was Gutes daraus ziehen will, dann evtl. das wir nun auch beginnen uns körperlich zu wehren, was unserem Spiel manchmal fehlt. Super Sache, wir hatten drei Schiedsrichter, doch der Hauptschiedsrichter machte leider keinen guten Eindruck. Spielentscheidend Minute 10, als nach einem Foul an Balti bereits Pfiff und der Fingerzeit auf den Punkt vollzogen wurde. Die JFG clever bis an die Nasenspitzen hauten den Ball hinten raus und so lief das Spiel dann halt am verdutzten Schiedsrichter weiter, auch mal eine starke, jedoch höchst ärgerliche Nummer. Der Gegner erzielte das 0-1 und wir liefen aufopferungsvoll hinterher, mussten diese bitter Pille jedoch schlucken. Zu mindestens folgte nun die „Fanfreundschaft“ mit Leverkusen die uns anfeuerten, wir revanchierten uns im Finale dafür. Im Spiel um Platz 3 gegen die U15 des FC Coburg aus der Bayernliga Oberpfalz (nur um mal auch die Wertigkeit des Turniers zu nennen) welches im Elfmeterschießen ausgetragen wurde, hatte Luis noch seinen großen Auftritt. Er schmetterte den Ball an die Latte, der gegnerische Torwart jubelte, versäumte jedoch den Ball hinterherzusehen, der mit einem Rückwartsdrall den Weg noch ins Tor fand. 100.000 Likes auf Facebook, doch leider wurde zu früh abgeschaltet! So fand dann auch der sportliche Teil mit dem dritten Platz ein tolles Ergebnis, Arben der heute Geburtstag hat, darf sich den großen Pokal in die Regale stellen.

Nach diesem Spiel ging es wieder ins Hotel zurück, die Jungs sollten noch einmal den Strand aufsuchen, doch Kraft hatte dafür keiner mehr, vielmehr wurde nun zwei Stunden geduscht und gechillt. Wir beschlossen uns im Stadion auch noch die Finalspiele samt Abschlussfeier anzusehen, hatten dort bis Spätabends mit den „Gegnern“ auch noch unsere Gaudi. Arben absolvierte hier noch einen 4km Lauf als laufender Pizzabote, Riesen-Aktion. In der letzten Nacht schloss ich meine Augen um 01.30 Uhr begleitet vom Schall des Gelächters aus den anderen Zimmern, wo die Nacht noch lange nicht zu Ende war. Die Jungs gaben nochmals alles, passend zur gesamten Reise!

Super war‘s, ein herzlicher Dank nochmals an Samir der uns begleitete, ein Riesen-Dank an Alex der die gesamte Organisation übernahm und Arben und ich uns um nichts kümmern mussten, was unbezahlbar ist! Der größte Dank jedoch an alle Spieler, es war eine atmosphärisch tolle und vor allem angenehme Reise ohne irgendeinen Zwischenfall, Ärger, Streitigkeiten oder sonstiges. Ich bin Mega-Mega-Mega stolz auf Euch, Ihr seid eine Riesen-Truppe, Fußball hin, Fußball her, Euer Zusammenhalt ist einzigartig.

Dabei waren: Drion, Daniel, Levi, Franzi, David, Fabi, Laurin, Luis, Balti, Janis, Nils, Aldin, Oli – Alex, Samir, Arben, Sepp

Ergebnisse:

FCL – ASD San Vito U15 2-1 (Luis, Laurin)

FCL – VFL Leverkusen U15 0-2

FCL – JFG Donautal U14 2-0 (Fabi, Balti)

FCL – JFG Donautal U15 0-1

FCL – FC Coburg im Elfmeterschießen 8-7

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:


Von rolfi julios vater am 31.03.2016 um 17:03:13 Uhr:

toll .freut mich das es in italien reichlich ,sport. spiele, und mächtig viel zu futtern gab.denken und freuen uns mit euch,rolf u. julio.lieber trainer,mehr von deiner sorte und .............!


Von Sepp am 31.03.2016 um 17:03:23 Uhr:

Danke für die Blumen, lg an Alle !


Von gloria am 06.04.2016 um 17:04:55 Uhr:

wow!! toller bericht, sepp!
danke nochmal an alle!


Von gloria am 06.04.2016 um 17:04:32 Uhr:

wow!! toller bericht, sepp!
danke nochmal an alle!


Von Lisi am 07.04.2016 um 19:04:05 Uhr:

Danke für's Tagebuch, so weiß auch ich endlich, wie es war!
Ihr seid super!

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<September 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

      

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 2002103266 Impressum | Kontakt